Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.02.2013

Weichgummi, ein süßer Schweinskram und eine Zweitagsfliege mit neuem Rekord

Der Monatsabschluss ist schon gut vorbereitet.
Es sind ja in diesem Monat nur 28 Tage...

Meine Freundin hat mir ein Tütchen mit Weingummi abgezweigt bzw. überlassen, von der Art der ganz weichen,- also eher so eine Art 'Weichgummi'.
(Das stammt von einem Töpferkind, das an seinem Geburtstag für alle so Süßigkeiten mitgebracht hatte, und natürlich auch für die Lehrerin.)

            Süßer Schweinskram...


Naja, soll keine Werbung sein, aber das finde ich sehr lecker,- süßer Schweinskram eben.^^

Ich hätte die ja glatt schon alle wegmampfen können, aber ich habe mich be­zähmt.^^ Da hat man mehr davon, wenn man das auf mehrere Tage verteilt.
.....

Es war gestern mit den Blog-Aufrufen doch keine Eintagsfliege, denn heute hatte ich sogar noch etwas mehr Aufrufe.
Naja, vielleicht war es heute nur eine Zweitagsfliege, und morgen nimmt das wieder ab.^^
Ich meine, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.

Ja, denkste, es ist sogar ein neuer Rekord geworden, nämlich über 700 Aufrufe (764 Aufrufe).

Aber, wie schon gesagt, so richtig erklären kann ich es mir nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...