Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.03.2013

Der SAM und das Exemplar

Heute kam Post für mich an.

            Der erwartete Brief...


Das Exemplar meines Buches, was ich mir selbst am Mittwoch kurz nach 23 Uhr bestellt hatte, als es verfügbar war, ist heute angekommen.

            Ein Pferdemädchen...
                                 (Bild anklicken)

Und es entsprach voll meinen Erwartungen, die ich hatte.

            Der Anfang der Geschichte...
                                 (Bild anklicken)

Und doch war es noch etwas völlig anderes, es anfassen und aufschlagen zu können.
Aber abgesehen von dem ideellen Anfassenkönnen,- es fühlt sich auch haptisch tat­sächlich gut an, und der Geruch ist sehr dezent und angenehm.

Es ist ein tolles Gefühl... :)

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...