Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.03.2013

Der SAM, wolkenloser Himmel und der Deckel

Heute gab es endlich mal wieder einen wolkenfreien Himmel und Sonne.

            Wolkenfreier Himmel...


Allerdings war der Himmel nicht sehr klar. Er wirkte eher so wie unter einer sehr hohen und einheitlichen Dunstglocke.

Der Spam-Filter bei Blogspot ist übrigens doch noch da, und er funktioniert auch wieder. Bisher war heute noch kein Spam-Kommentar wieder durchgekommen, sondern alle waren bei 'Spam' gelandet.
Gestern war das, wie es scheint, ein Ausnahmetag.

Mit dem Cover scheint es schwieriger zu sein, als ich anfangs erwartet hatte, weil mein PC für eine vernünftige und zügige Bearbeitung einfach zu lahm und überfordert ist.
Naja, dann muss es einfach ein bisschen langsamer gehen...
Was anderes bleibt mir zur Zeit auch nicht übrig.

             
              Stereophonics - Maybe Tomorrow

Morgen ist Sonntag. Vielleicht kann ich da mit dem weitermachen, was ich heute so an Ideen angetestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...