Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.03.2013

Der Wochenanfang und die Winterbettdecke

Hach, was war das am >>>letzten Montag<<< noch für ein frühlingshafter Wochen­anfang...

Davon ist zur Zeit ja nichts mehr zu spüren.
Denn heute hatte die Kälte auch uns erreicht, und es fielen Schneeflöckchen.
Es war gar nicht viel auf einmal, aber beständig.

Das Jahr macht also doch noch ein Päuschen,- hat sich nochmal herumgedreht, sich erneut die Bettdecke über die Ohren gezogen und schläft ein bisschen weiter...

            Winter-Bettdecke...


Aber wenn man so bedenkt, dass ich das Foto gegen 18:11 Uhr gemacht habe, dann ist das Jahr ja doch schon weit fortgeschritten...
Es döst nur jetzt eben noch ein bisschen.
Na, hoffentlich schnarcht es nicht zu doll.
.....

             
              Lee Fields & The Expressions - Faithful Man - Official Video

(Den Link zu dem Video hatte Toc im Blog-Zug-Chat geschrieben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...