Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.04.2013

Der Klaviertag und Sternchen

Heute am Klaviertag habe ich Sternchen *.* mal wieder gesehen. :)
Ich hatte ganz vergessen, beim Eintrag von Sonntag zu erwähnen, dass sie an dem Tag Geburtstag hatte.
Sie ist am Sonntag 16 Jahre alt geworden.

Vor etwas mehr als zwei Jahren hatte ich hier schon mal einen Eintrag, in dem ich schrieb, dass sie bald 14 würde. Es war der erste Eintrag, wo ich sie hier auf dem Blog erwähnt habe, und das war kurz nach dem Start dieses Blogs.
Da war sie erst 13. Ich weiß nicht mehr, ob ich auf dem ICQ-Blog schon mal etwas über sie geschrieben hatte.
Ich habe sie kennengelernt, da war sie 10, als sie hier ins Haus zum ersten Mal zum Unterricht kam.

Und wenn sie damals ein süßes Kind war, dann ist es jetzt eine ganz süße Ju­gend­liche.^^
Und sie kann einen immer noch mit ganz großen Augen angucken. :) Aber es sind jetzt wirklich keine Kinderaugen mehr, sondern die Augen von einem Menschen, mit dem man eher auf gleicher Stufe umgehen kann.
Es ist toll, so etwas mit zu erleben. :)
.....

             
              The Lumineers - Ho Hey (Acoustic) | Performance | On Air With Ryan Seacre

.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...