Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.05.2013

Der rasende SAM und die Sonne

Heute habe ich LibreOffice auch auf dem PC installiert und mir für meine Zwecke passend eingerichtet.

Und dann wurde aus dem SAM auch ein 'rasender' SAM.
Denn ich habe den Rasen gemäht.^^

Auch dieses Mal war ich danach ziemlich geschafft. Doch es war nicht ganz so anstrengend und ging etwas leichter.
Ich werde versuchen, den nächsten Schnitt in einer Woche zu machen.

Es wirkte ja heute total sommerlich, denn es gab viel Sonne.

            Der alte Apfelbaum...


            Apfelblüte...


            Noch eine Apfelblüte...


            Pusteblume...


            Kirschbaum in Nachbars Garten...


            Flieder...


            Ein Zweig der Zeder......


            Azaleenknospen...


            Feierabend für den rasenden Sam...^^


Der rasende Sam ging dann noch daran, seinen Gesichtsrasen zu mähen.^^

Ich weiß immer noch nicht, was ich in das Autorenprofil schreibe. Das muss ja gut überlegt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...