Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.05.2013

K+K: Der Klaviertag und der Kräuterlikör vom ollen Goethe

Heute am Klaviertag habe ich keinen von den Schülerinnen und Schülern gesehen,- nur zwischendurch mal kurz was gehört.

Für meine Freundin war heute (rechtzeitig vor dem Streik) von Amazon eine CD als Geschenkpaketchen von mir angekommen. :)

Eins der Mitbringsel aus Weimar habe ich heute Abend fotografiert.

            Goethegarten Kräuterlikör...


Kräuterlikör aus dem Goethegarten...

Noch ist er nicht probiert.^^

Hm,- irgendwie sieht das auf dem verkleinerten Bild aus wie eine riesige Pulle. Dabei ist das nur ein relativ kleines Fläschchen (0,1 l)!!

Joa, der olle Goethe,- wofür der alles herhalten muss.

2 Kommentare:

  1. Stimmt, ich hätte auf eine 1 Liter Flasche getippt - wie so ein Bild doch täuschen kann ;)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...