Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.05.2013

Neue Woche und letzte Woche

Neue Woche, neues Glück?

Das weiß ich gerade im Moment noch nicht...

Bei meiner Kamera habe ich heut entdeckt, dass man eine Art Dia-Show mit Hin­ter­grund­mu­sik abspielen lassen kann!
Vielleicht habe ich es auch nur wiederentdeckt, denn eigentlich hatte ich 2009 anhand des Handbuchs alle Funktionen ausgetestet, und so eine vage Erinnerung kommt mir auch,- aber ich habe vielleicht Augen gemacht, als plötzlich Musik aus der Kamera kam.^^
Aber, wie gesagt, es kann auch sein, dass ich das inzwischen wieder vergessen ha­be, weil ich es nie benutzt hatte.

Meine erste Idee war ja, das mit meiner Webcam mit dem herumschwebenden Scho­ko­laden­kuchen von gestern mal zu zeigen, aber es waren inzwischen zu viele andere Fotos hinzugekommen, dass mir das jetzt zu aufwendig ist.
Vielleicht mache ich das noch irgendwann einmal. Ich fand es jedenfalls lustig.

Ich zeige lieber ein Bild von der heutigen Abendsonne.

            Abendsonne...


Donnerstag ist Feiertag.
Und dann haben wir am Freitag bereits den letzten Tag des Monats...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...