Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.06.2013

Ein Haufen Schäfchen, Ende einer Ära und das Wochenende

Der Himmel war heute ziemlich grau in grau.
Doch am Abend gab es haufenweise Schäfchenwolken,- besser gesagt, eine riesige Herde.

            Eine Herde Schäfchen...


Meinen Tag habe ich mit Texten und Musikdaten verbracht.

Eine Ära geht zu Ende.
Bertelsmann stellt den Brockhaus ein...
Ich habe das erst heute mitbekommen.
Doch wenn man die Artikel darüber liest, ist es nachvollziehbar, warum das so ist.

Morgen werde ich erst einmal ein paar Zahlen einarbeiten, die ich heute mit der Post bekommen habe, und dann kann ich bald eine der beiden letzten offenen An­ge­le­gen­hei­ten des vorigen Jahres abschließen. Im Lauf dieses Monats erwarte ich noch den letzten Bescheid. Ich hoffe, bis Ende dieses Monats ist alles end­gül­tig er­ledigt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...