Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.06.2013

Sommerlich und viel Gefummel

Heute war es wirklich sehr sommerlich.

            Nachmittagswolken...


Am späten Nachmittag hatte ich plötzlich gemerkt, wie warm es mir war.
Und dann sah ich auf dem Thermometer, dass es 30,7°C anzeigte.
Na, da kann einem ja wohl warm werden.

Nach der ganzen letzten Zeit war ich aber irgendwie noch gar nicht auf so auf heiße Temperaturen eingestellt und hatte wohl nicht damit gerechnet.
.....

Das neue YouTube-Design bedeutet ja wirklich erst einmal viel neue Überlegungen, wie man das eigentlich haben möchte, und auch viel Arbeit.
Ein "Kanal-Trailer" ist ja gut und schön, aber den muss man ja erst einmal machen.

Und Werbung wird jetzt auch auf dem Kanal eingeblendet, wenn man nicht speziell einen Werbeblocker einschaltet, der aber bei anderen Seiten wiederum nur stört.
Das war auf dem alten Kanal auch nicht so.

Und manche Funktionen klappen auch noch nicht so, wie angegeben,- und das bei diesem Riesenvorlauf und dem Test mit angeblich 2 Millionen Usern, die das Design getestet hatten...

Ich war ja eigentlich bereit, mich mit den neuen Gegebenheiten anzufreunden, weil ja gar nichts anderes übrig bleibt. Aber es wirft bisher nur ungeklärte Fragen auf und macht Stress...

Da lobe ich mir die kleinen Seiten, mit denen die großen nicht mithalten können.^^

2 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...