Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.07.2013

Ein Bild, die Schatten am Himmel und das Wochenende

Bei Aussuchen des Fotos vom heutigen Tag ging mir so durch den Kopf, dass es sich eigentlich auch gut als Header eignen würde.

            Wenn Wolken Schatten werfen...


Es ist faszinierend, wenn Wolken am Himmel Schatten werfen.
Solche Erscheinungen habe ich erst seit 2009 mit der Himmelsfotografie entdeckt. Vorher war mir so etwas nie am Himmel aufgefallen, oder ich habe es als neben­ran­gig abgetan oder als Täuschung.

Irgendwie hätte ich ja Lust, mal wieder etwas auf und an meiner WordPress-Seite "Tamaros Freiheit" zu machen.
Erst einmal habe ich mir endlich ein eigenes Header-Bild vom heutigen Tag hoch ge­la­den und eingefügt.
Es ist aber nicht identisch mit dem Foto oben, sondern ein anderes, aber ähnliches.

Ich wünsche euch ein schööönes heißes Wochenende!
Puuuh...^^

Aber morgen kommt der SAM, da ist es egal, ob heiß oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...