Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.07.2013

Gutes Wetter, ein Geburtstag und das nahende Wochenende

Heute war bei uns ganz schönes Wetter.

Ich habe eigentlich nur technischen Kram am Computer gemacht.
Und ein bisschen Gitarre gespielt,- also, eher geübt.
Ich brauche nach dem letzten Jahr der vollkommenen Auszeit mal wieder ein biss­chen Spielpraxis.

Morgen ist Tabellenarbeit angesagt.
Hm,- und Rasenmähen hatte ich mir für das Wochenende ja auch vorgenommen. Mit dem Handmäher geht es ja auch problemlos in den Abendstunden. Mal sehen.

Es soll ja wettermäßig ganz schön werden.

            Abendhimmel...


L. hatte heute Geburtstag. 21 Jahre ist sie geworden.
Und ich wünsche ihr aus vollem Herzen viel, viel Glück.

Ich denke gern an die Zeiten 'damals' zurück. :)
Fünf Jahre sind in jedem Lebensalter eine lange Zeit. In der Jugend allerdings relativ gesehen sehr viel mehr. Ungefähr ein Viertel ihrer heutigen Lebensspanne kenne ich sie jetzt, auch wenn der Kontakt in den letzten zwei bis drei Jahren nicht mehr so in­ten­siv war.
Es ist schön, zu bestimmten Zeiten, in denen man gebraucht wird, ein Begleiter zu sein, der vielleicht hilfreiche Denkanstöße geben kann.

Ich freu mich auf morgen,- Freitag und das Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...