Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.07.2013

Nahende Ferien und waaarm

Morgen ist hier bei uns der letzte Schultag vor den Sommerferien.

Und der Sommer hat auch heute wieder voll zugeschlagen. 34,2°C war es unter der Dachschräge.

Ich habe mich dagegen entschieden, wieder ein Foto voll in die Sonne hier hoch­zu­laden.^^

Heute kommt eine indirekte Variante.

            Die indirekte Sonne...


Meine E-Mails auf dem PC sind auf 188 E-Mail-Ordner verteilt.
Und diese Ordner wollen jetzt alle manuell eingerichtet werden.
Auf der Festplatte habe ich mir schon einen Satz von ihnen angelegt. Und auf dem Notebook habe ich schon einen Teil von ihnen als neue Ordner eingefügt.
Mal sehen, wann ich damit fertig bin.

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...