Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.07.2013

Wochenbeginn, Monatsbeginn und das restliche Rasenmähen

So, der Monat hat und ist begonnen. Das Arbeitsblatt ist vorbereitet.
Es hatte, wie an jedem Monatsanfang, sein ganz bestimmtes Arbeitspensum.

Das untere Drittel des Rasens habe ich heute mit dem kleinen Elektromäher auch gemäht.
Und schon wieder habe ich das Gefühl, durch das Haus zu schleichen.^^
Allerdings nicht ganz so sehr wie beim vorletzten Mal, als es um das Bezwingen der Wildnis ging.

Mal sehen, beim nächsten Mal komme ich bestimmt mit dem Handmäher über die ganze Fläche.
Am Wochenende wird das wohl der Fall sein.
Mit dem Handmäher ist das am wenigstens anstrengend,- sofern das Gras noch relativ kurz ist.

Komisch... Wo ich das jetzt so hier schreibe, glaube ich, das frisch geschnittene Gras zu riechen.

Am Abend war nicht mehr viel von der Sonne zu sehen.

Und doch gab es so ein paar Stellen am Himmel, wo sie zu erahnen war.

            Eine Öffnung...


            Himmelsstrahl...


            Augen des Feuers...


Noch ist der Google Reader da (02:04 Uhr)...
Ob er morgen, wenn die Zeitgrenze auch die USA erreicht, auch noch da ist?

Apropos USA,- da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch noch etwas zu der >>>Verschlüsselung von Emails<<< sagen wollte.
Das werde ich zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.
Vielleicht mache ich das auch auf einer Extra-Seite, denn das Thema ist ja doch sehr wichtig.

Die Pforte zur Diktatur beginnt mit dem Sätzen: "Wenn du nichts zu verbergen hast, kannst du es auch offenlegen und hast nichts zu befürchten." Und: "Wer etwas verbirgt, macht sich verdächtig."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...