Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.07.2013

Zuerst keine Internetverbindung, Ventilatortag und ein Prosecco

Als ich heute versuchte, eine Internetverbindung aufzubauen, funktionierte es nicht mehr.

Zum Modem klappte es, aber die Verbindung zwischen Modem und Internet blieb ge­trennt.
Ich habe alles mögliche überprüft, doch was die Ursache war, konnte ich nicht er­mitteln.

Erst gegen 16:00 Uhr war die Verbindung plötzlich da,- allerdings zuerst und zwi­schen­durch auch sehr instabil.
Es musste etwas mit unserem Provider zu tun gehabt haben.

Irgendwie war heute bei mir ein Chaostag.
Nichts klappte, wie ich mir das vorgenommen hatte.
Und mit Gitarrespielen und Rasenmähen war auch nichts...

Bei uns wurde es heute schon ziemlich warm.
Es war ein Ventilatortag.

            AbsMiddle


Überraschenderweise gab es heute bei uns einen Prosecco.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...