Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.08.2013

Der SAM, Deal Finder entfernen und ein klitzekleines bisschen Klavier

Allzu produktiv war der SAM heute ja nicht.
Doch ich habe mir bei einigen Sachen, die ich 'in der Mache' habe, erst einmal wieder einen Überblick verschafft.

            SAMmerhimmel...^^


So war der heutige SAMmerhimmel.^^
.....

Ich hatte mir vor einigen Tagen auf dem PC wieder einen "Deal Finder" eingefangen.

Der quackte mir immer ein Popup auf dem ersten Bild auf meinem Blog auf.
Das mit dem Klick auf 'Info' und das Entfernen klappte dieses Mal nur vorübergehend und nicht dauerhaft.

Aber ich habe heute herausgefunden, wo der 'Übelwicht' und 'Bösetäter' steckte.
Dieser Deal Finder hatte mit dem Programm "LyricsContainer" zu tun.

Es ist im Programm-Ordner das Programm:
"c:\Program Files\LyricsContainer\LrcsCtrUpdr.exe".

Wenn in der 'Systemsteuerung' unter 'Programme und Funktionen' dieses Programm "LyricsContainer" zu finden ist und man das Problem mit dem "Deal Finder" hat, dann sollte man "LyricsContainer" deinstallieren.
Danach ist der Spuk vorbei.
.....

Zumindest habe ich mal so ein klitzekleines bisschen Klavier gespielt. Eigentlich nur so lange, wie ich einen Schub Dateien kopiert und auf eine externe Platte aus­ge­la­gert habe (was übrigens längst wieder fällig war).^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...