Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.09.2013

Der SAM, eine alte Tante und der Monatsabschluss

Heute war der letzte Tag im Monat. Zwei Drittel des Jahres sind vorbei...

            Der letzte Tag im August...


Und es gab abends einen Sekt. Denn wir hatten außer dem Monatsabschluss auch einen Geburtstag zu feiern.

Mittags habe ich ein Stück Kuchen bekommen.

            Ein Stück Sahnetorte für alte Tanten...


Ich kam mir ja vor wie so eine alte Tante...

Früher als Kind mochte ich keinen Sahnekuchen.
Und nicht nur das,- der war mir oft so mächtig, dass mir fast übel wurde.

Heute kann ich sehr wohl so ein Stück verputzen.
Also echt,- mir scheint, ich bin da wie eine alte Tante geworden, denn ich fand es lecker.
Nur, dass die Tanten immer drei oder mehr Stücke von der gleichen Art verputzt hatten. "Könnte ich bitte noch ein Stück von dem dort haben? Und ein Tässchen Kaffee?"

Aber nicht, dass jetzt etwa jemand auf die Idee kommt, mich Tante Tamaro zu nennen...!!
Denn so ganz bin ich wohl doch keine alte Tante, denn mit diesem einen Stück war ich reichlich bedient.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...