Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.09.2013

Klaviertag und eine kurze Nummer

Heute gibt es nur eine kurze Nummer hier.

Am Nachmittag hatte ich wieder die Kamera mit dem Timer in Gang gesetzt, um die Wolken im Zeitraffer aufzunehmen, aber es waren dann 972 Fotos geworden mit 14,9 MB (bis der Akku leer war).
Das war mir dann doch zu groß, das als GIF-Datei hier auf den Blog zu laden.

Und um aus den Bildern eine Video-Datei zu machen, habe ich noch keine Möglichkeit und Muße, das heute noch umzusetzen.

Heute gab es übrigens eine Änderung bei den Blogspot-Standard-Designs bezüglich der Kommentare.
Bisher konnte man "Per Mail abonnieren" markieren, um bei Folgekommentaren eine Mail zugesendet zu bekommen.
Heute hieß diese Funktion plötzlich "Notify me".
Wer also bei Folgekommentaren benachrichtigt werden möchte, muss jetzt da ein Häkchen setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...