Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.09.2013

Nur ein Zettelchen und der Handwerkerdriss

Ich glaube, heute kommt auch wieder nur ein klitzekleines Zettelchen von mir.

Eben habe ich mich noch einmal über alle möglichen Kameras informiert. Aber welche ich mir als Zweitkamera für den Alltag zulegen soll, weiß ich wirklich noch nicht. Je mehr ich darüber lese, desto schwieriger wird die Entscheidung.
Drei oder vier sind in der näheren Auswahl.

Vorgestern haben wir ja ein neues Türschloss bekommen. Und gestern und heute hatte sich bei näherem Hinsehen im Gebrauch herausgestellt, dass doch einiger Murks gemacht wurde. Gar nicht mal von der Arbeit selber, aber in bezug auf die Auf­ga­ben­stellung, worum es eigentlich ging und was mit dem Chef besprochen wur­de.
Es wurde viel versprochen. Na toll,- es müsste nur den ausführenden Kräften auch beigebracht werden, dass sie etwas mitdenken müssen.
Wieso kann es eigentlich nicht so sein, dass alles mal von vornherein wunderbar klappt, und man sich nicht hinterher immer mit irgendeinem Driss herumschlagen muss, den ein Handwerker verzapft...

Jedenfalls muss morgen nachgearbeitet werden. So kann das echt nicht bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...