Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.10.2013

Nicht viel, die Normalisierung und die Labels

So, am dritten Tag haben sich meine Besucherzahlen wieder normalisiert. :)
Ich sonne mich gerade so in der Vorstellung, dass vielleicht 1000 Leute durch meinen Tipp die lästige Werbung losgeworden sind.^^
Nun, die brauchen das bei mir ja auch nicht neu zu suchen.

Heute ist wieder nicht viel zu sagen, weil alles eben 'in der Mache' ist.

Ich habe zuletzt viel in HTML und CSS herumgestöbert, bin da aber noch nicht 'zu Potte' gekommen.^^

Hm,- ich glaube, irgendwann muss ich diese ellenlange Liste meiner Labels in der lin­ken Spalte mal entfernen.
Neulich habe ich die mal unten quer hingelegt, aber das ist auch ein so großer Be­reich...
Da muss ich mir eine andere Lösung für überlegen. Ich selbst benutze das ja immer als Index, wenn ich was auf meinem Blog suche. Doch es braucht nicht in dieser el­len­langen Liste links stehen, zumal auch kaum jemand sonst das benutzt, wie ich in­zwi­schen festgestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...