Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.11.2013

Das weg-ene Internet, der wieder-da-ene Zugriff und ein Engelchen

Heute Nachmittag war bei uns das Internet weg, weil das WLAN-Modem seinen Geist aufgegeben hatte.
Das war irgendwie ein seltsames Gefühl. Wie abgeschnitten von der Welt zu sein, und das Arbeiten am Computer war wie in alten Zeiten.

Aber jetzt haben wir ein neues Gerät, was einige Mühe gekostet hatte, es zu kon­fi­gu­rie­ren. Aber die Hotline war super!

Doch inzwischen läuft der Zugriff auf das Internet,- er ist wieder da.

Und das neue WLAN-Modem kann auch Engelchen machen. :)

            Es kann auch Engelchen machen...


Eben fiel mir der Eintrag dazu ein, ich wusste aber nicht mehr, wann und wo ich das geschrieben hatte. Also habe ich einfach nach "will auch Engelchen machen" (in An­füh­rungs­stri­chen) gegoogelt und bin dabei sofort auf den Eintrag von mir von da­mals ge­stoßen.
Krass, wenn man das Internet verwenden kann, um seine eigenen Gedanken wie­der­zu­finden.^^

Oh Mann,- waren das Zeiten. Über zwei Jahre ist es schon her. Und Nina war auch noch da, wie ich gesehen habe. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Engelchen, so reizend wie das Lachen. Werkeln für immerdar."

Nee, bloß nicht am WLAN werkeln für immerdar!
Es reichte für heute! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...