Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.11.2013

Wochenbeginn, eine Ermangelung und der Slogan des heutigen Tages

So, die aktuellen Werte sind eingearbeitet. Naja, noch nicht alle,- aber der Monat kann beginnen.
Der Wochenbeginn war bei uns sehr regnerisch.

In Ermangelung eines besseren Bildes kommt heute Killefitt.^^

            In Ermangelung eines besseren Bildes...


Nun, mal sehen, wie die Woche weiter verläuft.

Zettelchen für mich:
Am Mittwoch letzter Woche hatte ich übrigens Bescheid bekommen zum vorletzten Punkt der beiden, die vom letzten Jahr noch ausstehen. Noch ist es nicht ganz abgeschlossen, aber das wird nicht mehr lange dauern, da die Fakten bereits definitiv feststehen.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"2004 Jahre seit der Schlacht im Teutoburger Wald! 2004 Jahre ohne Tamaro. Latscht und tatscht euch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...