Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.01.2014

Aufgelockert und Riechen wie ein Puff

Der Himmel war heute bei uns ziemlich aufgelockert.

            Wolkenzüge...


Manchmal erscheint einem das als Horizont, was gar keiner ist.

            Verschobene Horizonte...


So ein Horizont wäre toll.
Denn er wäre viel weiter weg in der Ferne...

Ich liebe erhöhte Standorte, von denen der Erdkreis viel größer ist, als unten auf der normalen Höhe.

Dann will ich fliegen, fliegen, fliegen...
.....

Gestern war mein Deo zu Ende gegangen, und heute musste ich auf das Ersatzdeo zurückgreifen, was ich für diesen Zweck noch im Schrank habe.

Mann,- das ist ganz schön seltsam, wenn man so gar nicht mehr nach sich selber riecht. Ich denke die ganze Zeit, ich sitze neben jemand anderem... Oder jemand sitzt unter mir.

Meine Freundin meinte dazu: "Du riechst wie ein Puff."
Keine Ahnung, wie sie darauf kommt, denn weder sie noch ich haben jemals die Er­fah­rung gemacht, wie es in einem Puff riecht. :D
Aber ich gebe ihr recht. :D So muss wohl Puff riechen. Jedenfalls, wie man sich das so in Büchern vorstellt, wenn man das liest.

Dabei ist das Ding betitelt mit "Men" und "Kick Off" und soll wohl irgendwas mit Sport zu tun haben.
Also, wenn ihr mich authentisch erleben wollt, dann bleibt bloß weg von mir, bis ich mein gewohntes Deo wieder habe!
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Puff - übernatürliche Liebe, die niemals riecht."

Äh, was??? "...die niemals riecht"?
Doch, wenn mein Deo nicht trügt!!! Und wie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...