Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.01.2014

Der Wochenbeginn und ein Gehempel

Der Wochenbeginn war arbeitsreich wie immer.
Und Recherchen habe ich auch durchgeführt und habe dabei direkt die Recherche-Funktion des Programms benutzt, mit der man auf einfache Art Zitate mit Quel­len­hin­weisen in einen Text einfügen kann.

Mein PC muss unbedingt aufgeräumt werden.
Zwischenzeitlich zickt der immer herum, und ich muss einen Neustart machen, der aber auch häufig nicht auf Anhieb klappt.
Das ist ja vielleicht immer ein Gehempel...
Ein bisschen habe ich eben schon daran getan, und ich hoffe, morgen läuft alles wieder etwas glatter.

Das Wetter war bei uns ziemlich düster, fand ich.
Grau und so stark bewölkt, dass es, im Gegensatz zu gestern, sehr früh Zeit wurde, das Licht einzuschalten.

Ich habe endlich mal wieder meinen Blog abgespeichert. Es war leider schon 3 Tage zu spät. Drei Einträge waren schon wieder auf die nächste Seite gerutscht.
Naja, Hauptsache, es ist wieder alles festgehalten.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wie konnte man 2014 Jahre ohne Gehempel wohl ueberstehen."

Och, ich würde sagen, sehr gut, denn das geht ja jetzt erst richtig los.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...