Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.01.2014

Die Bankenkrise und die Bettgenossen oder die Knubbel

Bei einer meiner Banken konnte ich mich heute die ganze Zeit nicht online anmelden, weil sich, wie auf der Hauptseite gesagt wird, zu Jahresbeginn so viele Kunden ein­log­gen, dass die Login-Seite bei manchen Kunden entweder langsamer als sonst oder sogar für einige gar nicht erreichbar ist.
Na, toll,- ich bin wohl einer dieser einigen Kunden... Dabei bin ich mit mir immer einig.
Echt, ich glaub, ich krieg die Krise,- eine Bankenkrise.^^

Heute gab es mal blauen Himmel zu sehen.

            Blauer Himmel...


Aber überwiegend war das Wetter doch eher trübe......

So etwas tummelt sich bei uns im Bett herum...

            Bettgenossen...


Ich habe die Truppe mal für ein Gruppenfoto zusammengetrommelt.
Manchmal verkrümeln die sich in irgendwelche Ecken, und man denkt: 'Was ist das da für ein Knubbel unter dem Kissen?' :D
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Bettgenossen - Versuchung in der Stille der Einsamkeit!"

Na, mit denen zusammen ist es eine Sechssamkeit...^^

2 Kommentare:

  1. oh mit diesen Tierchen würde ich auch gerne kuscheln :)

    hihi..heute habe ich meine erste gute Tat im Jahr 2014 begangen:
    Ich habe mich aufgerafft die Bücher für meine Abschlussprüfungen zu bestellen und was finde ich da noch in meinem Warenkorb, das nie bestellt wurde?
    Dein Buch!! :) uuund jetzt ist es endlich bestellt! :D

    Ich freu mich schon darauf es zu lesen!
    Liebe Grüsse und noch alles Gute fürs neue Jahr
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. :)
      Danke! :) Und Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr!

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...