Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.02.2014

Der SAM und das Buch

Das Wetter war heute überwiegend ziemlich duster.
Gerade richtig, um sich ein bisschen in einer anderen Welt zu verlieren.

Am späten Nachmittag wurde der Himmel mal rot.

            Glutofen am Himmel...


            Roter Horizont...


Heute bekam ich Post.

            237 - Justine Wynne Gacy
                                (auf Bild klicken)

Es war mein Gewinn für den 2. Platz beim Gewinnspiel von Justine.

Ich habe mich sehr gefreut, das Buch in den Händen zu halten.
Und die Widmung ist richtig schön. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Das große Entzücken! 237, stündlich ist manchmal schon sündlich!"

Ja? Echt? Mal sehen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...