Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.03.2014

Der SAM, die Sommerzeit und die verkürzte Nacht

Es war ein supertolles Wetter heute,- wahrscheinlich überall.

Echt, ein klasse SAM. :)
Ein bisschen habe ich an Musikstücken gemacht.
(Zum Rasenmähen hatte ich ja wirklich keine Lust.^^)

            Letzter Vorsommerzeitvorabend...


Morgen um diese Zeit ist es eine Stunde später.
Dann ist so ein Anblick kein Vorabend mehr, sondern es ist Abend.

Denn in dieser Nacht werden um 02:00 Uhr die Uhren auf 03:00 Uhr umgestellt.
Vergesst die Umstellung auf dem Handy und bei der Kamera nicht!!!

Ich habe die Zeit bei mir eben nach Mitternacht vorsichtshalber beim Handy und bei der Kamera bereits vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...