Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.03.2014

Der SAM und der Atem des Mittags

Ich habe den Atem des Mittags gesehen.

            Atem des Mittags...


Pat und Patachon fuhren wieder am Haus vorbei.
Aber heute saß der lange Pat hinten auf einer der kleinen Seitenbänke, und oben neben Patachon saß ein Pferdemädchen mit langen Haaren, die zu einem hohen Pferde­schwanz gebunden waren.
So viel ich sehen konnte, hatte sie vermutlich auch die Zügel für das Gespann in der Hand. Es war vielleicht eine Stunde in 'Kutschfahrt'.
Patachon wirkte neben ihr genauso klein, wie sonst neben Pat.^^
Und der 'Leuchtturm' Pat war auf seiner Sitzbank hinten fast genauso groß, wie Patachon auf dem Kutschbock.
Die beiden würden wirklich eine gute Vorlage für ein Comic abgeben.
.....

Es war heute doch nichts mit Schreiben.
Ich hatte den Kopf nicht frei genug dafür.
Es war auch noch Tabellenarbeit nachzuholen.

Und ich habe mein Keyboard aufgebaut und darauf so vor mich hin improvisiert, bis mir mein Handgelenk weh tat. Aua...
Aber aufgenommen habe ich nichts. Das war mir zu umständlich, das Notebook unten dafür vorzubereiten.
Da ich zu diesem Zeitpunkt allein im Haus war, konnte ich ungezwungen vor mich hin­düddeln. Und wie ich gedüddelt habe!

Aber ich hätte mal wieder Lust, etwas mit dem Klavier aufzunehmen.
Allerdings müssten davor wieder ein paar Töne nachgestimmt werden.

Zum Ausklang des Tages gab es auch noch ein paar Farben.

            Hauch des Abends...


Ich glaube, morgen gibt es einen schönen Sonntag.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Keyboard - das Gefühl zu düddeln!"

Jaaa! Genau!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...