Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.03.2014

Der Wow-Sensor und der Wochenstart

Ich hatte heute keinen richtigen Plan und habe so dies und das gemacht.

Am Vorabend gab es wieder schöne Farben am Himmel zu sehen.
Ich hätte mich ja dranhalten können: Auf den Speicher flitzen, Aufnahmen machen und wieder Hinuntergehen,- und das fortwährend.

            Farben...


Ich wünschte, es gäbe eine automatische Kamera auf dem Speicher mit einem ein­ge­bau­ten Wow-Sensor.
Und immer, wenn der Anblick am Himmel so ist, dass man "Wow" ausrufen würden, macht sie ein Foto.

Hm,- oder habe ich vielleicht bereits einen Wow-Sensor in mir längst eingebaut?
Immer wenn beim Arbeiten mein Blick aus dem Dachfenster fällt und sich draußen etwas farblich am Himmel verändert hat, denke ich 'Wow' und renne sofort (auto­ma­tisch) mit der Kamera auf den Speicher und mache dann ein Foto.
So gesehen bin ich längst bereits Teil einer Wow-Sensor-Vollautomatik.

Mal sehen, was die neue Woche bringt.
Ich wünsche allen einen guten Start!

Und guckt mal, ob ihr nicht auch einen Wow-Sensor in euch tragt, der euch in der näch­sten Woche an bestimmten Wow-Stellen innehalten lässt mit dem lauten Ausruf: "Wow!"
Egal, ob in der Schule, im Supermarkt, im Bus, in der Bahn, bei einem Meeting oder wo auch immer.

Viele Hunde haben diesen Wow-Sensor übrigens auch.
Denn sie machen: Wow, wow, wow, wow, wow.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wow-Sensor: Der göttliche Funke in uns."

Oh, wow,- das fängt ja schon mal richtig an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...