Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.03.2014

Wochenbeginn und der Alltag

Zum Wochenbeginn war heute wieder Alltag angesagt.

Und zu fotografieren gab es auch nichts, weil der Himmel ziemlich grau war.

Auf beiden Computern ist jetzt das Programm des diebischen Vogels installiert und eingerichtet.

Morgen werde ich die ersten Vorbereitungen machen, die Daten des letzten Jahres zu übernehmen.
Bei einer Datei habe ich es probeweise schon gemacht, um die Verzeichnisse zu prü­fen und zu gucken, ob sich etwas geändert hat.

Morgen ist hier der Klaviertag.
Mal sehen, ob ich davon etwas mitbekomme.

Aus meinem Buch bin ich zur Zeit leider wieder vollkommen heraus...
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Diebischer Vogel - Die Lust zu haben."

Ja, ja, sehr passend.
Es ist doch wohl klar, wer dann hat...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...