Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.04.2014

Befreiung und der sonnige Ausblick

Bis auf zwei Neustarts, die aber nichts mit meinen bisherigen Problemen zu tun hat­ten, lief mein Computer heute stabil.

Ich glaube, es war der erste Tag in diesem Jahr, bei dem ich sagen würde, dass ich effektiv am Computer etwas machen konnte.
Wie sehr habe ich das vermisst...

Es ist wie eine Befreiung.
Obwohl Vista ja nicht gerade schnell ist, gelinde ausgedrückt, und bei meiner ziemlich vollen Festplatte erst recht nicht, hat das Arbeiten nun wieder einen Anschein von Nor­­ma­li­tät.
Man braucht nicht mehr bei jeder Zwischenaktion zu fürchten, dass es eventuell zu einem 'Hänger' kommt (was überwiegend der Fall war), der nur durch einen Neustart zu beseitigen ist.
Zwischendurch mal eben ein anderes Programm zu starten und etwas damit zu ma­chen, oder eben mal im Internet etwas nachzuschlagen, ist endlich wieder mög­lich.

Jetzt gilt es, viele Dinge aufzuarbeiten, die durch diese Computerschwierigkeiten lie­gen­ge­blie­ben waren.
Naja, hoffentlich kommt nicht zu viel anderer Kram dazwischen...

So gesehen ist der Ausblick auf die nächsten Tage zunächst einmal sonnig.

            Sonniger Ausblick...


Und ich hoffe, es bleibt auch dabei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...