Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.04.2014

Der Vollmond, Ferien und der Sabbelkopf

Heute Morgen war Vollmond.
Ich hatte gestern Nacht schon eine Aufnahme davon gemacht.

Die möchte ich heute doch noch hier hochladen.

            Vorabend zum Vollmond am 15.04.2014...


Hier sind Ferien.

            Abendhimmel in den Ferien...


Heute war der Schornsteinfeger da.
Das ist ein Sabbelkopf, wie mir meine Freundin erzählte.^^

1 Kommentar:

  1. Die Vollmondfotografie ist grandios, wobei Bild zwei natürlich auch nicht zu verachten ist, aber so ´n voller Mond ist schon nicht zu verachten ;)

    Liebe Grüße und einen tollen (Rest-)Tag wünsche ich
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...