Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.04.2014

Ostermontag und das 'Entfachen' des Feuers

Der Ostermontag war ähnlich wie gestern,- aber nicht ganz so sonnig.
Zwischendurch war es ganz schön bedeckt. Aber bei uns hat es wenigstens nicht geregnet.

Als wir Kinder waren, ging es am Ostermontag immer zur Oma und Tante.
Und die Ostereier waren in der Wohnung versteckt.
Das war genauso abenteuerlich, wie am Vortag das Suchen im Garten hinter dem Haus.
Denn die Wohnung von Oma war eine altertümlich eingerichtete Altbauwohnung mit allerlei verschnörkelten Möbelfüßen und Fransen am Sofa und anderen Möbelstücken und an den Lampen. Da gab es viele wunderschöne Verstecke, die es zu erkunden galt.
Wenn ich jetzt so daran denke, fallen mir viele Einzelheiten dazu ein.
.....

Eben habe ich festgestellt, dass man für das Programm 'Kindle für PC' eine neue Ver­sion braucht, weil die alte nicht mehr funktioniert.
Es ist aber kein Problem, die neue Version von der Amazonseite herunterzuladen und zu installieren. Alle persönlichen Einstellungen sind danach noch vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...