Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.05.2014

Der Wochenbeginn und steigende Temperaturen

Die Woche fing gut an.

            Wolkenturm...


Am Nachmittag habe ich meine Kamera wieder für eine Zeitrafferaufnahme auf Wol­ken­reisen geschickt.

Aber auch heute war es so, dass der größte Teil der Aufnahmen in der zweiten Hälfte nur vom wolkenlosen blauen Himmel waren...
Zumindest gab es aber vorher etwas mehr Bilder als gestern.

Das Video habe ich auch schon testweise generiert.
Immerhin kommen dieses Mal 1 Minute und 40 Sekunden zustande.
Es ist ganz schön, wenn auch nicht sehr spektakulär,- um nicht zu sagen, ein biss­chen langwelig.^^
Das ist eine Herausforderung, dafür eine passende Musik zu machen. Unscheinbare kleine weiße Wölkchen, die entstehen und vergehen, kann man ja nun nicht gerade mit dramatischer, bombastischer Musik unterlegen.^^

Die Temperaturen steigen.
Heute wurden es am Vorabend im Arbeitszimmer 30°C erreicht.

            Sonnenuntergang...


Morgen ist wahrscheinlich der Ventilator angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...