Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2014

Monatsabschluss und der Wonnemonat

Das Monatsende ist erreicht und zum Monatsabschluss gab es bei uns einen Sekt.

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr mal ein neues Musikstück zum 1. Mai machen und hochladen.
Aber da hatte ich in den letzten Tagen leider zu wenig Zeit zu. Ich hatte etwas be­gon­nen, doch nicht rechtzeitig beenden können.

Also muss doch noch einmal der 'alte' Maitanz herhalten.

             
              Tamaro - Maitanz

Hm,- ich habe gerade mal geguckt...
Im letzten Jahr habe ich das Stück auch schon einmal erneut hier reingestellt.
Allerdings habe ich in diesem Jahr nicht zusätzlich so schöne Bilder wie voriges Jahr.

Das ist schon interessant, das noch mal zu lesen.
Seit dem letzten Jahr sind 90.000 Aufrufe und 18 Länder dazu gekommen.
Aufrufe sind es jetzt knapp über 190.000 und die Zahl der Länder ist 77.

Auf einen schönen Wonnemonat Mai! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...