Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.05.2014

Sonnig und der Wochenstart

Es war heute bei uns sonnig.

            Schichtungen...


Am Vorabend habe ich eine Timeraufnahme auf die Reise geschickt, um eine Zeit­raf­fer­auf­nahme von den Wolken zu machen.
Sie bewegten sich nämlich kaum merklich, weil es sehr windstill war. Ich wollte mal sehen, wie sich die Bewegung im Zeitraffer darstellt.

Naja, aber als ich nach etwas über einer Stunde mal oben nachsah, waren keine Wol­ken mehr zusehen.
Nach etwa einem Drittel der Aufnahmen hat meine Kamera wie blöd den wolkenfreien blauen Himmel geknipst,- 800 Fotos mit dem Stativ in der gleichen Perspektive vom wolkenfreien Himmel, und nichts tut sich... :D

Aber auf den ersten 750 Fotos ist wenigstens etwas zu sehen, und auch so, wie ich es in etwa vermutet hatte.

Das daraus erzeugte Video wird allerdings nur eine Länge von 37 Sekunden haben.
Ich finde, es hat sich trotzdem gelohnt. :)

            Sonne hinter sich...


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...