Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2014

Vatertag, verregnet und alles grau

Wer heute bei uns zum 'Vatertag' unterwegs war, hat bestimmt nicht sehr viel Freu­de mit dem Wetter gehabt, denn der Tag war grau und verregnet. Außerdem war es ziemlich kalt.

Und weil der Tag so grau war, gab es am Himmel auch wieder nichts zu fotografieren.

Mal sehen, ob ich für einen Gedichtsband genügend passende Gedichte zu­sam­men­stel­len kann.
Zumindest habe ich jetzt erst einmal das Material in einem Dokument fertig ge­sam­melt, damit ich etwas aussuchen kann.

Morgen und am Wochenende sind aber andere Dinge vorrangig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...