Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.05.2014

Zeitrafferaufnahme und ein Lichtstreifen

Am Mittag waren bei uns tolle Wolken am Himmel zu sehen, und ich habe die Ge­le­gen­heit genutzt, Zeitrafferaufnamen mit dem Timer zu machen, bis dann die er­sten Tropfen fielen.

Immerhin ist mit 1410 Bildern ein Video von 1:11 Minuten herausgekommen.

Es ist inzwischen das elfte Zeitraffervideo mit Wolken.
Die Musik muss ich aber dazu noch machen, bevor ich es bei YouTube hochlade, ge­nau wie bei den anderen Zeitraffervideos, die noch ausstehen.

Am späteren Abend gab es noch einen helleren Lichtstreifen am Horizont.

            Abend...


Ich bin froh, wenn der letzte Punkt endlich abgeschlossen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...