Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.06.2014

Wetter und weiteres Umkopieren

Ich bin ganz froh, wenn die allgemeine Wetterlage wieder ruhiger geworden ist.

            Nachmittags...


            Abends...


            Schatten der Sonne...


Aber seit den frühen Nachtstunden grummelt es hier ständig.
.....

Heute habe ich die zweite externe Festplatte in Betrieb genommen, die ich für Mu­sik­da­ten vorgesehen habe.
Diese belegen nämlich auch eine ganze Menge Speicherplatz auf dem Notebook. Auch das hat sich ganz schön zusammengeläppert.
Es hat sich wirklich gelohnt, diese Daten auszulagern. Dadurch sind jetzt 124 GB auf dem Notebook wieder frei geworden.

Es ist kein Wunder, dass das Notebook immer langsamer geworden war.
.....

Heute ist es zwei Jahre her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...