Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.07.2014

Excel, die Pinselspitzen und die Blassen und die Starken

Heute wollte ich so schön in meine Exceltabellen einsteigen, da merke ich, dass mei­ne ganzen Makros nicht beim Programmstart mitgeladen worden sind.
Mistepickel...
Das hat mir bestimmt drei Haare angegraut, bis ich wieder herausbekommen hatte, woran es lag, und es korrigiert habe...
Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.

Und dann wurde es auch wieder ganz schön warm.

            Die Blassen und die Starken...
                                (auf Bild klicken)

Übrigens apropos Haare,- bei denen habe ich mir am Sonntag die längsten Pin­sel­spit­zen geschnitten.^^
Jetzt bin ich auf einer Länge von 90 cm.

Ob Nana bei einem Foto davon auch noch einmal sagen würde:
''Bild, das Nana 10 Minuten lang um 7 Uhr morgens angestarrt hat, weil es soo geil ist^^''? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...