Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.08.2014

Freitag, das große Bang-Bang und das Wochenende

Vieles ist manchmal wohl nur mit "GRRRR!" und "BANG!" zu bewältigen.

            Manchmal muss man auch mal Dampf ablassen...^^


Aber ob das wirklich eine Lösung ist?
Zumindest ist es oft verständlich, aber ein völlig unsinniges Unterfangen.

Die Welt ist zur Zeit ein großes Bang-Bang an allen Ecken und Enden...
Waren wir jemals auf dem Weg einer Besserung?
Man hofft ja sein ganzes Leben darauf und trägt seinen eigenen kleinen Teil dazu bei. Ja, es gab Zeiten, da schien es voran zu gehen.
Und dann stellt man fest, die Welt ist nur eine andere geworden, aber geändert haben sich die Menschen nicht. Das Bang-Bang in den Köpfen ist geblieben.

Doch meine Hoffnung bleibt, dass es anders sein könnte.

Aber was sollen die sagen, deren Hoffnung restlos zerstört worden ist, die vertrieben und auf der Flucht sind und Greueltaten an ihren Angehörigen miterleben mussten?
Da steigt im Inneren ein "GRRRR!" auf, und man möchte mit einem gewaltigen "BANG!" dazwischenfahren, um dem Einhalt zu gebieten.

Doch wäre damit etwas gewonnen?
Ich denke: Nein.

Dafür müssen andere Wege gesucht werden.
.....

Ich wünsche trotz dieses "BANG!" auf der Welt allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...