Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.09.2014

Feuerabend und der Hakopekkepokkopikke mit seinem Kreuzband

Irgendwann heute Abend war Feierabend.

            Feuerabend...


Und es war auch gleichzeitig ein Feuerabend..
....

In der letzten Zeit ist auf dem Notebook der Livestream sehr oft immer unterbrochen und stottert fürchterlich herum, weil die CPU voll ausgelastet ist. Keine Ahnung, woran das mit dieser Auslastung liegt. Ich habe es bei allen Versuchen bisher noch nicht her­aus­ge­kriegt. Einen Kandidaten gibt es da, aber das erklärt nicht, weshalb das so plötz­­lich zum Problem wurde.
Es fing zur gleichen Zeit an, als mein Lüfter zu röhren begann. Ich kann mir aber nicht erklären, was es da für Zusammenhänge geben könnte. Es kommt nur zeitlich so aus. Seltsame Kiste...

Das ist manchmal ziemlich irritierend, wenn man dem Ton folgt und an einer wichtigen und interessanten Stelle nur so etwas hört wie abgehackte Silben. Gut, man kann es er­gänzen, wenn man das genauestens mitverfolgt. Doch wenn man den Ton nur etwas nebenher hört, ist das doch sehr mühsam, wie man sich vorstellen kann.^^

Letztens kam so etwas im ZDF-Sportstudio, was sich anhörte wie:
"Hakopekkepokkopikke hat sich das Kro.Oi.eutzband gerissen."

Wer, zum Henker, ist Hakopekkepokkopikke? :D

Das habe ich nicht mitbekommen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...