Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.10.2014

Die Vita und das Wochenende

Mein Protagonist braucht inzwischen eine neue Vita...
Ich bin auch schon seit längerer Zeit dabei, mir etwas zu überlegen.

Bestimmte Punkte passen einfach nicht mehr zum geplanten Ablauf.
Ich war nur immer darum herumgeeiert, wie bestimmte Handlungsmotive denn mit den früheren Erfahrungen in Einklang zu bringen seien.
Und für den Plot sind sie auch nicht entscheidend, denn die Geschichte läuft auf etwas völlig anderes hinaus.

Also habe ich den Entschluss gefasst, dass etwas Neues her muss. Gar nicht so sehr von den grundsätzlichen Zeiteinteilungen aus gesehen, aber von den Erfahrungen.

Einfach ist das nicht, so bestimmte alte Bilder wieder aus dem Kopf zu kriegen.
Doch ich denke, dass dadurch bestimmt Dinge plausibler werden.

Das hat ja was, wenn man das Leben einer Figur so einfach umstricken kann.^^

Wäre bei so manchen komischen Leuten sicher auch ganz nützlich. :D
"Ey ja, du tickst ja wohl nicht richtig! Bist du noch ganz dicht?!? Ich schreib dir mal 'ne neue Vita!"

Das Wetter soll am Wochenende gut werden.

            Ausblick...


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Strickt was Schönes an eurer Vita. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...