Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.10.2014

Ein bisschen, die Krux der Buchtrailer und der Wochenstart

Joa, ein bisschen habe ich heute am Buch gemacht.
Ist aber nicht viel bei herumgekommen.^^

Es ist immer mühsam, sich erst einmal in die Gedanken wieder hineinzufinden.
.....

Ich hab heute Abend herausbekommen, was die Krux der ganzen Buch-Trailer ist, die ich bisher gesehen habe.
Wenn ich jemals einen Trailer für Bücher mache, werde ich mich bemühen, genau das zu vermeiden, und ein anderes Konzept zu entwerfen, wofür ich auch schon Vor­stel­lun­gen habe, um diese Vorgehensweisen zu umgehen.
.....

Morgen beginnt erst einmal wieder eine neue Woche.

Und dafür wünsche ich allen einen guten Start. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...