Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.11.2014

Der SAM, Skype und das Martinssingen

Am Abend kamen ganz viele Martinssinger vorbei. :)
In einem Dreiertrüppchen war sogar ein Kind mit einer Querflöte dabei.

            Knollennäschen :o)...^^


Heute habe ich mein Skype-Programm reanimiert, bzw. ein Update auf die aktuelle Version gemacht, um zu gucken, ob der Account überhaupt noch da ist.
Und siehe da, er ist noch da. :)

Die ganzen Messenger-Accounts sind ja auch von Skype übernommen worden.
Da werde ich morgen mal überprüfen, ob ich mich darüber auch anmelden kann. Das Anmeldefenster der letzten Version macht das ja auch möglich.
Die ganzen Verläufe vom Messenger werden allerdings nicht enthalten sein, denn diese wurden beim Messenger ja auf der eigenen Festplatte gespeichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...