Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.11.2014

Die Keuschheitsjeans und vielleicht ein neuer PC

Bei meiner neuen Jeans sitzen die Knöpfe dermaßen stramm und gehen so schwer, dass ich sie kaum zu- und wieder aufbekomme.
Das ist eine Keuschheitsjeans für Mönche.
Echt,- vom Testknöpfen habe ich schon ganz wunde Fingerspitzen...
Ich ziehe erst einmal noch eine andere an, die auch neu ist.^^

Morgen kaufe ich mir wahrscheinlich einen neuen Computer.
Und freue ich mich darauf, endlich wieder vernünftig am Computer arbeiten zu können.
Seit dem 01.06.2014, als mein PC seinen Geist aufgegeben hat, habe ich nur noch mit dem Notebook arbeiten müssen. (Post vom 02.06.2014)
.....

Eine der ganz Großen hatte heute Geburtstag. :)

             
              Tina Turner - We Don't Need Another Hero [Official Music Video]

Sie ist und bleibt einzigartig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...