Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.11.2014

Düster, das Schreibprogramm und der Wochenstart

Es war heute bei uns düster.

Von meinem Schreibprogramm habe ich eine neue Version installiert, die ich mir gestern heruntergeladen hatte.
Sie ist am 13.11.2014 aktuell herausgekommen.
Es waren wohl einige Fehler beseitigt worden. Aber heute habe ich direkt noch einen Fehler entdeckt.

Am Abend habe ich eine Reihe von Daten auf einer externen Festplatte archiviert.

            Abfahrt von der Datenautobahn zum Datenparkplatz...


Es wird Zeit, mich allmählich mal auf den 'Umzug' auf einen neuen Computer vor­zu­be­rei­ten, indem ich die Daten auf eine externe Platte kopiere.
Ich merke aber schon, systematisch wird das erst einmal nicht verlaufen, sondern nach den Prioritäten, was mir spontan am wichtigsten erscheint.

Zur Not kann ich ja später immer noch andere Daten von der Festplatte des Notebooks über den Adapter auslesen.
Ich hoffe jedenfalls, dass mir diese Platte zugriffsfähig bleibt und nicht kaputt geht, wie die Festplatte vom alten Notebook.

So, jetzt wünsche ich allen erst einmal einen guten Start in die neue Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...