Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.12.2014

Die Makros und das siebzehnte Türchen

Die Makros für das Excelprogramm laufen jetzt auch auf dem neuen PC. Das habe ich heute hinbekommen.
Das bedeutet, dass ich wie gewohnt oben auf dem PC mit den Tabellen arbeiten kann. Das ist eine große Erleichterung.

Mein Notebook brauche ich jetzt normalerweise gar nicht mehr zu starten, es sei denn, um mal kurz noch Daten zu übertragen, die ich bisher vergessen hatte.
Das wird auch sicher noch eine Weile dauern, bis ich wirklich bei den ganzen Pro­gram­men, die ich dort benutzt hatte, alle Daten ausfindig gemacht habe.

Jetzt fehlt oben auf dem PC nur noch das Email-Programm, das ich gewohnt bin.

Ob ich das noch vor Weihnachten hinbekomme?
Immerhin ist/war heute schon der 17. Dezember.

            Türchen 17 des Adventskalenders...


Auch, wenn das hier unten zur Zeit alles ziemlich lahm verläuft,- der Stress, dass sich in jedem Moment der Computer ausschalten könnte, ist glücklicherweise vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...