Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.12.2014

Ninfo und das neunte Türchen

Auch heute konnte ich nichts am neuen Computer machen.
Dafür suche ich nämlich immer noch nach Infos, wieso Excel nicht läuft und das AmiPro-Programm nicht gestartet werden kann.

Ich habe aber nur Nicht-Informationen gefunden, und ich nenne das mal "Ninfo."
Also, jedenfalls waren heute eine Menge Ninfo dabei.

Mir wäre ein Ninja lieber,- zuerst Nein und dann doch Ja, wenn es läuft. Die Nin gab es jetzt schon genug, jetzt müssen die Ja kommen.
.....

Abends wurde das neunte Türchen aufgemacht.

            Türchen 9 des Adventskalenders...


Kaffeemarzipan... Hmmmmmm...
Das habe ich ja bisher noch nie gegessen.
Hierfür wäre ein Geruchs-Blog sehr nützlich. Denn es duftete betörend. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...