Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.01.2015

Das Musikprogramm und die Göttlichen

Das Musikprogramm scheint wieder zu laufen.
Zwischendurch stürzt es allerdings manchmal auch ab, wenn man zu viele Aktionen zu schnell hintereinander durchführt.
Das war aber immer schon ein Problem bei dem Programm.
Zumindest läuft es auf dem neuen PC jetzt wieder viel schneller, als auf dem alten PC.
Man muss einfach nur zwischendurch regelmäßig speichern, damit nichts verloren geht.

Vielleicht ist es an der Zeit, doch mal in eine etwas professionellere Software zu in­vestie­ren, die stabiler und reibungsloser läuft.
.....

Heute gab es wieder unsere göttlichen Reibekuchen. :)

            Göttliche Reibekuchen...


Das ganze Haus ist immer noch von dem Duft durchzogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...